Life-is-lovely
HI

Na was geht? Also mir gehts beschissen.Ich habe irgendeine offene SStelle am Zahnfleisch und darf nichts Süßes essen und wenn ich es mache muss ich danach meinen Mund aus spülen.Und das an Sankt Martin! *heul*Und meine Oma hat sich den rechten mittelfinger gebrochen und enweder mein Bruder oder ich muss jeden Abend zu ihr und ihr helfen!Man,ich komme mir immer vor wie eine Altenpflegerin!Das gute darin ist das wir jedess mal 5€ kriegen! Naja bis bald!!!!

10.11.06 19:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


~*Startseite*~
~*Gästebuch*~
~*Kontakt*~
~*Link*~
~*Link*~
~*Link*~

~*Katzenbilder*~
~*FLOWERPOWER*~
~*Link*~
~*Link*~
~*Link*~
~*Links*~
Gratis bloggen bei
myblog.de